Das wahre China - Die verborgene Welt der Liebespuppen und Menschen

 Spielball, Sklavin, Tochter, Geliebte oder Partnerin?


Sexpuppen" ähneln realen Menschen, sind aber normativer als reale Menschen, nicht nur als Verwirklichung von "Schönheitsidealen", sondern auch als Selbstdarstellung von Spielerinnen, Spielgefährten, Sklavinnen, Töchtern, Geliebten, Partnern ......? Im Laufe des Spiels entwickelt jede Person ganz natürlich eine Haltung gegenüber dem "Holländer". Zwischen der Realität und der Sehnsucht bieten "sie" einen imaginären Dreh- und Angelpunkt für den Meister des Kindes und spielen verschiedene Rollen im Kopf des Kindes?


Nachdem ich über diese subtilen Denkweisen gesprochen hatte, kehrte ich zu mir zurück und fühlte mich ein wenig selbstzufrieden damit, älter zu sein. Der Bereich, in dem dies zum Tragen kommt, ist die Fähigkeit, den Ball zu schießen und zu schnappen. In der Tat sind viele zwischen Leidenschaft und Begehren recht zweideutig, wobei die ursprüngliche "Tochter-Loli-Puppe" zu einer "Freundin-Liebespuppe" wird, wenn sie gepflegt wird, und zu einem "Geistervater", wenn sie gepflegt wird. Was die funktionelle Erfahrung des simulierten weiblichen Körpers angeht, so sind Gesicht, Brüste, Vagina, Hautgefühl, Gewicht und Geruch ....... werden alle zu wichtigen Parametern. Sexualität ist untrennbar mit Medien und Objekten verbunden, und es bestand schon immer ein striktes Bedürfnis, Sexpuppen unterzubringen. Babys Freunde wünschen sich einen komfortableren Holländer und die Hersteller verbessern sich: leichtere und weichere synthetische Materialien für die Brüste und die unteren Körperteile.

sex puppe kaufen


Mädchen sind die wahren Puppen in der Familie.


Senior Shu Shu findet die chinesische Liebespuppenpraxis sehr schön, ist aber der Meinung, dass "man sie im wirklichen Leben ästhetisch nicht würdigen kann". Sie mag den Körper der Schauspielerin Yang Ying nicht, der "seltsam ist und wie ein Ganzes aussieht", und sie mag Joey Wong und Kiko Mizuhara. Sie hat vier chinesische Liebespuppen, die sie gerne schminkt und deren Kleidung sie ändert. Die niederländische Ehefrau hat keine Verbindung zu ihren "Sexualprodukten".

love doll shop


Verliebte trauern um ihre toten Verwandten im kalten Wind beim Qingming-Fest!


Der Freund des Kindes, der Han Feng heißt. Han Feng dachte sich eine Geschichte aus, schrieb eine Kopie und ließ sich von seiner "Sexpuppe" einen Brief schreiben. Am Ende des Briefes teilte Yuan ihm mit: "Wissen Sie, ich kann mich nicht bewegen, ich kann nicht sprechen, ich kann nicht einmal über meinen Zustand nachdenken. Dies alles ist eine Widerspiegelung Ihrer Gedanken, aber Sie scheinen nie aufzuhören, mit mir zu kommunizieren. Wenn das Ihr Herz erwärmt, bin ich für Sie da. Ich antwortete der Liebespuppe in Uniform: Wenn du nicht aufgrund meiner Wünsche existierst, was bist du dann?

Die Anwesenheit seiner Geliebten ermöglichte es ihm, eine Menge normaler Wärme zu erfahren. Wenn er ein Haus mietete, setzte er seine "holländische Frau" auf das Sofa, lehnte sich in der Mittagspause manchmal an sie oder legte seinen Kopf auf ihren Schoß. In diesem April, als der kalte Wind in sein neu erworbenes Haus wehte, saß er oft auf dem Balkon. An sonnigen Samstagen sitzt er auf dem Balkon mit Blick auf den blauen Himmel und die Wolken, hört Musik und liest ein Buch, begleitet von seiner "Geliebten", "eine sehr angenehme und gemütliche Zeit".

Ihm gefallen die Missverständnisse über den wahren Kreis der Liebespuppen nicht: die Erfahrung mit Liebespuppen sei ein "Erwachsenenprodukt". Er betont immer wieder, dass diese Puppen nicht nur Sexspielzeug sind, dass er kein Problem mit Spielzeug für Erwachsene hat und dass er sie in diesem Fall herausnehmen und anderen zeigen kann." Er fügte den Satz ein. Er nahm sein Liebespuppenkostüm nicht nur zu einer Animationsausstellung mit, sondern ging auch in den Park, wo neugierige Menschen Fotos mit ihren "Liebhabern" machen wollten.

sex doll kaufen


Der alte Pao geht mit seiner Sexpuppe die Straße entlang und zieht die Aufmerksamkeit auf sich


Vor der Scheidung von seiner Frau trat Bao in die Welt seiner niederländischen Frau ein. Für ihn ist die Erfahrung mit einer Liebespuppe nicht sexuell, sondern eher wie eine Tochter oder Schwester.

Wenn es um Liebe und Ehe geht, gehören 'Strategie und Deals' nicht zu seinen Möglichkeiten. Liebespuppen Das Leben in einer Uniform ist die einzige Möglichkeit, wie ich in Zukunft glücklich sein kann. Es gibt keine andere Möglichkeit". In den letzten zwei Jahren hat Changu einen klareren Kopf bekommen und glaubt auch an kleine Wahrscheinlichkeiten.

Im Gegensatz zu den raffinierten Routinen von Han Fujus Arbeit mag Qian Gu diese Shootings nicht, da sie nur posiert und nicht mit Liebespuppen "die Realität simulieren" muss. Als er Liu Ying für ein Foto mitnahm und sie bat, sich auf einen Stuhl auf der Veranda zu knien, kam es auf halbem Weg zu einem Unfall, und als er sah, dass Liu Ying zu fallen drohte, warf Qiang seine Kamera direkt auf sie und umarmte sie." Sie fiel auf den Boden. Er nahm die Kamera in die Hand und stellte fest, dass sie unscharf war. Er erinnert sich, dass er das Gefühl hatte, "als ob die beiden eins geworden wären".

Willst du, dass die Puppe lebt? fragte ich.

Ich will es nicht. Ich bin mit jemandem durchgebrannt, als ich noch lebte.'

Manche Menschen möchten, dass die echte Puppe wirklich "eine andere Person" ist, obwohl sie wissen, dass dies unmöglich ist. Lange Zeit konnten sich die Menschen nicht vorstellen, dass eine Liebespuppe das tun würde, was sie tat, nämlich "eine andere Person" sein. Als sie noch lebte, wurde sie zu einer anderen Person, so dass wir einen neuen Weg finden mussten, die Dinge zu tun. Um eine neue Beziehung zu schaffen, mussten wir die Gefühle der Patriot-Erfahrung berücksichtigen und der Logik der Gesellschaft folgen. Das ist ärgerlich."

Sie hat deine Seele gespalten, wenn sie also lebt, werde ich sterben, und wenn deine Seele nicht stirbt, wird sie nicht leben.

cheap sex dolls


评论