Experten sagen, dass Beziehungen mit Sexpuppen "bis 2050 alltäglich sein werden".

 "Sexpuppen sind das Thema von Science-Fiction-Filmen, aber jetzt sind sie Realität. Ein Experte sagt voraus, dass die Liebespuppe in etwas mehr als 30 Jahren so beliebt sein könnte. Wir gehen davon aus, dass es sexuelle Beziehungen vollständig ersetzen könnte", so Metallo.co.


 "Bis 2050 wird eine romantische oder sexuelle Beziehung mit einer Teen Sexpuppe sehr verbreitet sein", sagt Bobby Banks, ein britischer Experte für Bisexualität.


 "Wir verändern die Art und Weise, wie wir heute Liebe und Berührung erleben. Wir sehen, wie die Technologie in unserem täglichen Leben immer raffinierter wird, und die Zahl der Fern- und Online-Romanzen nimmt dramatisch zu. Das habe ich.

sexy pupen


 "Ich stehe meinem Liebhaber angeblich sehr nahe und bin ihm emotional sehr verbunden, aber man sagt mir, ich wäre eifersüchtig und unsicher, ob ich eine stabile Beziehung führen könnte, wenn ich ihn nicht sehen würde." Normale bisexuelle Beziehungen beruhen auf Gegenseitigkeit, aber Banks glaubt, dass Sexpuppenbeziehungen eher egoistisch sind.


 "Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihr Liebesleben und können sich einen 'perfekten Partner' schaffen", fügte sie hinzu. Banks weist aber auch auf die Risiken hin, sich in eine Sexpuppe zu verlieben. Sie sagt: "Wenn Ihre Bedürfnisse befriedigt werden und Sie die Dinge immer auf Ihre Weise machen, werden Sie möglicherweise unzufriedener und frustrierter. Sie gehen mit den Hindernissen in Ihrem Leben so um, wie Sie es am Anfang getan haben. Weil ich es nicht tun konnte."

child sex doll


 "Es lohnt sich, sich trotz der Unzulänglichkeiten miteinander zu verbinden und zu lieben." "Wir müssen die Kämpfe im Leben annehmen und aus dem Schmerz lernen. Weil es uns stärker und besser macht."

评论