Alleinerziehende Mutter testet seit 30 Jahren Erotikartikel

 Edwina Kate aus Indiana, USA, ist seit 30 Jahren Vergnügungstesterin und bei ihren Freunden als "Queen of Pleasure" bekannt.


Doch Edwina kam eher zufällig in die Branche: Als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern, von denen eines am lebensbedrohlichen Sturge-Weber-Syndrom leidet, beschloss sie, in das Geschäft mit erotischen Tests einzusteigen, "nur um ihre Kinder zu unterstützen".

https://www.hydoll.de/silicone-sex-doll

Edwina erinnert sich, dass sie an einem Wochenende vor 30 Jahren, als ihre Kinder bei ihrem Ex-Mann übernachteten, zu einer Erotik-Party ging, die von einer Frau veranstaltet wurde, die Präsidentin einer Firma für Erotikprodukte war.


Auf der Party war die Frau von Edwinas Leistung so beeindruckt, dass sie Edwina einlud, auf der Stelle in ihre Firma einzusteigen.


Mein Chef war der Meinung, ich hätte das Potenzial, eine gute Verkäuferin für Erotikprodukte zu werden, und einige Freunde ermutigten mich, indem sie mir Geld für ein Junior-Erotikset gaben.


Nachdem sie Erfahrungen als Testerin von Erotikprodukten gesammelt hat, betreibt Edwina ihren eigenen Blog, Bedbible, in dem sie über sexuelle Gesundheit" diskutiert und Erotikprodukte bewertet.


Edwina betont jedoch, dass der Umgang mit Erotikprodukten nicht so einfach ist, wie es klingt.


Jedes Mal, wenn ich ein neues Spielzeug bekomme, bin ich immer noch begeistert. Aber nicht genug, um sie aufzumuntern und zu sagen 'Hey, du kannst wieder high werden', jetzt ist es meine Aufgabe, erotisches Spielzeug zu rezensieren."



Edwina erklärt, dass sie, wenn sie ein Fetischspielzeug erhält, es sofort aus der Schachtel nimmt und alles sorgfältig analysiert und aufzeichnet, angefangen bei der Verpackung, welche Teile im Spielzeug enthalten sind, welche wichtigen Funktionen es hat, wie einfach es zu benutzen ist und wie lange es dauert, es aufzuladen. Ich möchte sicherstellen, dass meine Rezensenten wirklich nützliche Informationen erhalten, bevor sie ...... kaufen. Ich möchte sicherstellen, dass meine Rezensenten wirklich nützliche Informationen erhalten, bevor sie kaufen.


Edwina schreibt dann Rezensionen, macht Fotos und nimmt sogar Videos auf.


"Das Wichtigste an meinen Rezensionen ist, dass ich objektiv und ehrlich bin, ob es mir gefällt oder nicht, werde ich Ihnen zu 100 % sagen, wenn Sie also denken, dass der Job eines Rezensenten für erotische Produkte einfach ist, ist er es nicht."

real doll


Neben weiblichen Erotik-Produkt-Rezensenten gibt es auch männliche Erotik-Produkt-Rezensenten, die eine Erotik-Puppe kaufen wollen und Informationen über sie finden können, wenn sie genau wissen wollen, wie die Erotik-Puppen-Erfahrung funktioniert, so dass sie einen Einblick in bestimmte Aspekte der Erotik-Puppe haben. Kaufen Sie eine Liebespuppe, damit sie die Möglichkeit haben, das zu bekommen, was sie wollen.

评论