Warum die Mitglieder der Sexpuppen Gemeinschaft dazu neigen, isoliert zu sein

Viele Mitglieder haben berichtet, dass ihr Lebensstil angefeindet wird, insbesondere diejenigen, die offen darüber sprechen.


"Ich habe schon früh starken Widerstand auf Facebook erfahren", sagt Bevan. "Die Leute baten mich, damit aufzuhören und sagten, es sei unheimlich. Damit kann ich sehr gut leben. Wenn die Leute nicht aufgeschlossen sind, werden wir wahrscheinlich nicht weiterkommen".


Auf der anderen Seite müssen sich Influencer mit einer Menge geiler Follower auseinandersetzen. "Ich habe eine Menge Leute, die meinen Abend mit mir verbringen wollen", sagt Marty, ein Instagram-Follower von Summer. "Ich sagte: 'Du weißt, dass es eine Puppe ist, oder?'"


Tony sagt, seine Follower seien eine Mischung aus organischen Menschen und sexpuppe günstig, und Tasha hat Freundschaften mit ihnen geschlossen, aber er hat auch mit verliebten Followern zu tun. "Es gibt einen anderen Teil der Fangemeinde, der denkt, dass Tasha weiblich ist", sagt er. "Sie sehen ein Bild, schicken ihr schnell eine private Nachricht und versuchen, sie zu manipulieren, damit sie ihnen Nacktbilder gibt.


Aus diesem Grund neigen die Mitglieder der Gemeinschaft dazu, sich zu isolieren. Sie sehen in anderen Puppenliebhabern in der Regel eine größere Unterstützung als in ihren Mainstream-Anhängern. "Es gibt eine Menge Freundschaften und Gespräche hinter den Kulissen", sagt Mary, die das Instagram-Reich der Puppe mag. Jupiter berichtet von einer ähnlichen Erfahrung: "Wir loben die Arbeit des anderen und zeigen uns gegenseitig auf. Ich führe bessere Gespräche mit anderen Puppenbesitzern als mit meinen regulären Followern".

lebensechte liebespuppen


Atomic sagt, dass die Instagram-Puppen-Community dazu neigt, "ihre eigenen Cliquen zu teilen, basierend auf ihrer sexuellen Einstellung zu ihren Puppen und wie 'lebendig' sie sie finden". Er fügt jedoch hinzu: "Ich sehe nicht viel Wettbewerb oder Urteilsvermögen. Das Letzte, was sie brauchen, sind interne Streitigkeiten in einer Gemeinschaft, die von den meisten Menschen missverstanden wird".


Wenn alle Puppenbesitzer, die für diesen Artikel interviewt wurden, in einem Punkt übereinstimmen, dann darin, dass sie sich wünschen, dass ihr Hobby von der Welt akzeptiert und normalisiert wird. "Wenn wir eines Tages wüssten, dass Puppen wie Tasha mehr als nur Sexspielzeug sind, würde sich die Lage vielleicht bessern", sagt Tony.

silikon puppe


"Eigentlich möchte ich nur, dass Tasha in meinem Garten sitzt und sich keine Sorgen machen muss, dass meine Nachbarn über mich urteilen", fährt er fort. Tony möchte, dass die ganze Welt Folgendes über Sexpuppen(torso masturbator)-Fotografen versteht: "Wir sind nicht anders als alle anderen".


评论